ÜBER UNS

Bei Monuite GmbH dreht sich alles um Einweghandschuhe und relevante Zusatzprodukte. Wir bieten Qualitätsprodukte mit hohem Tragekomfort zu fairen Konditionen. Wir setzen konsequent auf schlanke, digitale Prozesse und arbeiten unter dem Motto “Execute better”. Unsere Kunden sollen bessere Produkte zu günstigeren Preisen erhalten. Bei unserem Schaffen lassen wir uns von folgenden Werten leiten

ENGAGEMENT

ETHIK

UNABHÄNGIGKEIT

VERTRAUEN SIE AUF ERFAHRUNG

Seit 2017 arbeiten wir daran, den besten Service für den Schweizer Markt zu bieten. Mit unserer Expertise in der Lieferkette gelingt es uns, qualitativ hochwertige Produkte zum bestmöglichen Preis anzubieten. 

 

WARUM? – 33 ANTWORTEN!

Ob als Unternehmen, als Käufer oder als Mitarbeiter:

Hier sind 33 überzeugende Gründe, warum es sich für SIE lohnt, mit uns zu arbeiten!

WERDE EIN TEIL UNSERES TEAMS

Wir wachsen und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.

UNSER TEAM